Vita

                                                                  

Birgit Büthe

Ich danke meinem Sohn, der mich auf den Weg gebracht hat. Seine Unruhe und Schlafstörungen als Kind, die ärztlich nicht behoben werden konnten, führten dazu, dass ich Alternativen entdecken ging.

 

 

 

 

 

Mein Werdegang:

2015      Erlernen der ‚Russischen Heilmethoden‘ nach Grigori Grabovoi®
2013      Ausbildung in WIYS- Walking in your shoes®- eine dynamische Coachingmethode
2010      Eröffnung meiner Praxis ‚Tor zur Balance‘
2009      Ausbildung zur Quantenheilung nach Andrew Blake bei ihm selbst. Anschließende                Seminarassistenz (2 Jahre)

2008     Hypnoseausbildung
2008      Die über Jahre gehende Ausbildung und Entwicklung in feinstofflicher Heilung ‚Reiki‘ mit  dem Reiki-Meister abgeschlossen
1989      Verlassen der DDR über Ungarn
1967      in Leipzig geboren